Mein Name ist Dominik Mühlberger und als Kopf hinter der Likörerei Mühlberger gründete ich diese Anfang 2020. Bereits mit 18 Jahren habe ich begonnen, für meine Familie und Freunde Liköre anzusetzen. Dabei kreierte ich immer wieder neue geschmackliche Kompositionen. Aus diesem Hobby wurde eine Leidenschaft, und nun war und ist es meine Intention, dieser Leidenschaft auch beruflich nachzugehen.

Hinsichtlich meines Bestrebens habe ich mich bisher natürlich auch entsprechend weitergebildet. 2019 habe ich eine Ausbildung als Edelbrandsommelier erfolgreich abgeschlossen, welche mir gänzlich neue Blickwinkel in Bezug auf meine Arbeit mit hochprozentigen Spirituosen eröffnet hat.

Als Unternehmensgründer liegt es nun vor allem in meinem Interesse, Liköre zu produzieren, die besonders hochwertig sind.

Diese besondere Qualität ist es auch, die jeden einzelnen meiner Liköre auszeichnet.
Bereits bei der Auswahl der Zutaten lege ich als gelernter Koch enormen Wert auf Regionalität sowie die Vollreife der Früchte.  Bei der Herstellung wird ein schnelles und schonendes Verfahren angewandt, bei dem sowohl der Geschmack als auch der Duft der Früchte beinahe komplett erhalten bleibt. Die spezielle Herstellungsart trägt maßgeblich zur Gewährleistung einer gleichbleibenden Qualität bei.
Jeder meiner Liköre erhält durch die Zugabe von echten Gewürzen, wie zum Beispiel Vanilleschoten oder Zimt, seine individuelle Geschmacksnote. Dabei wird darauf geachtet, dass die ausgewählten Gewürze den vollen Fruchtgeschmack des Likörs unterstützen und dieser in seinem Aroma formvollendend abgerundet wird.

Es ist mir ein Anliegen, dem Konsument bzw. der Konsumentin meiner Produkte die Ursprünglichkeit dieser näher zu bringen und meine Liebe zu reinen, natürlichen Likören zu teilen.
In diesem Sinne wünsche ich viel Genuss bei der Verkostung meiner edlen Tropfen.

Mühlberger Dominik
Gründer Likörerei Mühlberger

Dominik Mühlberger

Der Kopf hinter der Likörerei

1/5
  • Weiß Facebook Icon

Impressum / Datenschutz

Versand- und Zahlungsbedingungen

Kontakt:

Likörerei Mühlberger e.U,

Dominik Mühlberger

Grabenweg 11

4210 Gallneukirchen

0670 404 77 69

info@likörerei.at

©2019 Likörerei Mühlberger. Erstellt mit Wix.com